HSF - Hanseatische Sonnenschutz- & Fenstertechnik
DSC_0288.jpg titel.jpg 05062014144.JPG
start-small

Rollladen

Wir bieten ihnen Rollladen in nahezu jeder derzeit machbaren Bauform und Ausstattung bzw. Farbe an …

Ob es ein Standard-Element mit rollgeformten Kasten , eckig oder rund – Bedienung wahlweise – manuell mit Gurt/Schnur bzw. Kurbel oder elektrisch – Motor mit mechanischem Schalter bis hin zu unseren neuesten bidirektionalen Funkantrieben und Steuerungen sein soll …. oder ein Rollladen bzw. Rolltor-Element mit höchstwertigem stranggepressten Kasten in maximaler technischer Ausbaustufe.

Zusätzliche Sicherheit bieten wir mit speziellen ALUKON-Sicherheitsrollladen

Die Rollladenprofile werden beim Sicherheitsrollladen mit hochfestem Hartschaum gefüllt. Eine spezielle Verriegelungsfunktion, mit integrierter Hochschiebesicherung im Bereich der Führungsschiene, hält den Rollladenpanzer sicher in geschlossener Position. Verstärkungseisen im Schlussstab und weitere spezielle Konstruktionsmerkmale erhöhen zusätzlich die Stabilität gegen Aufhebeln. In Verbindung mit einem Scheibenbruchsensor schließen die Sicherheitsrollladen bei Erschütterung und lassen keine "ungebetenen Gäste" durch das Fenster.

SIE HABEN DIE QUAL DER WAHL ….und jetzt kommen WIR auf den Plan , mit unserem Know How werden wir sie umfassend , gerne auch an bzw. in ihrem Haus beraten …. TESTEN SIE UNS DOCH EINFACH EINMAL.